Blog

NEUIGKEITEN UND AKTUELLE PROJEKTE DES DACHVERBANDES DER KINDER- UND JUGENDGREMIEN THÜRINGEN
Jugend trifft Politik II Jetzt Zeichen für die Zukunft setzen...
Am 17 03 2018 fand im Johannes Lang Haus in Erfurt das World Café Jugend trifft Politik statt...
ziehen in den Landes Jugendhilfe Ausschuss ein...
Kinder und Jugendgremien beraten offiziell den JHA...

Kinder und Jugendliche in Sömmerda hatten schon lange und immer wieder den Wunsch nach einem Kino geäußert das Kinder und...

innovative Beteiligung in Saalfeld...

Der Verein Politik zum Anfassen e V wurde vom Jugendforum Eichsfeld eine Woche vor den Landtagswahlen in Thüringen 2019 ins...

Das Jugendforum Eichsfeld wollte mit dieser Aktion junge Menschen dazu motivieren an der Wahl teilzunehmen In einem Beteiligungsprozess wurden fünf...

Thüringen hat nun einen Dachverband für Kinder und Jugendgremien Er wurde zum 5 Jugendkongress am 16 September in Weida im...

Noch Fragen?

Du möchtest mehr wissen, mitmachen oder ein Projekt vorstellen?
Schreib uns einfach an!

Social Media Feed

Verfolge Aktivitäten und Infos zu den gremienübergreifenden Projekten der diversen Kinder- und Jugendgremien in den Sozialen Netzwerken!