Ankündigung 8. Vollversammlung

Zum Auftakt des ersten Halbjahres 2021 laden wir euch herzlich zur 8. Vollversammlung des Schülerparlaments Erfurt ein. Aufgrund der andauernden Corona Pandemie ist es uns leider nicht möglich diese als Präsenzveranstaltung durchzuführen und so werden wir auf die Plattform Big Blue Button zurückgreifen, die in Zusammenarbeit mit der Thüringer Schulcloud steht. Dort ist sicherlich jeder in Erfurt angemeldet. Als Vollversammlung ist dies das erste Mal in der Form und somit eine Primäre aber wir freuen uns auf euch und hoffen, dass alles klappt. Im ersten Teil werden wir an diesem Tag das letzte halbe Jahr Revue passieren lassen und sowohl positive als auch negative Situationen und Ereignisse reflektieren. Im Weiteren blicken wir auf die Zukunft und schenken Wünschen und Vorstellungen für den weiteren Jahresablauf ein offenes Ohr. Natürlich geben wir euch auch wieder die Möglichkeit eure Anträge einzureichen und so mit euren Ideen wirklich etwas zu verändern. Worüber ihr auch gerne euch mit anderen Austauschen könnt bzw. Diskutieren könnt.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch, den wir Online begrüßen können und sind gespannt auf eure Vorschläge, Meinungen und Wünsche für das Jahr 2021.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp