„Als Kinder- und Jugendgremium definieren sich in diesem Sinne offizielle und durch Kinder- und Jugendliche demokratisch gewählte, gestaltete, beziehungsweise aufgebaute, Kinder- und Jugendvertretungen, die einen politischen, jedoch überparteilichen Hintergrund haben.

Satzung des Dachverbandes der Kinder- und Jugendgremien Thüringen Kap. 7.5

Unser DKJG-Vorstand

5 Vorstandsmitglieder = 1 Team!
Anne Gebauer
Anne Gebauer
Jugendparlament Schmalkalden
Hey! Ich bin Anne Gebauer, 16 Jahre alt und komme aus Schmalkalden. Hier engagiere ich mich zum Beispiel im Jugendparlament Schmalkalden und im...
Christoph Macholdt
Kinder- und Jugendbeirat Ilmenau
//in Bearbeitung
Luna Kahlert
Luna Kahlert
Kinder- und Jugendbeirat Ilmenau
Halli, hallo! 🙂 Ich bin Luna Kahlert, 17 Jahre alt, wohne momentan in Ilmenau beziehungsweise Steinbach-Hallenberg und besuche die 11...
Adson Walter
Adson Walter
Jugendforum Altenburger Land
Ich bin Adson Walter, 19 Jahre alt und komme aus Altenburg. Aktuell studiere ich Soziologie an der Universität Leipzig, oder wie meine Eltern...
Vincent Sipeer
Vincent Sipeer
Jugendrat Gera
Ich heiße Vincent und euch alle herzlich willkommen“ so eröffnete ich am 15.12.2018 als Siebzehnjähriger die erste Delegiertenversammlung unseres...

Du möchtest dich auch engagieren?

Schreib uns einfach an und stelle deine Fragen!